Mach mit!

In eine neue Gemeinschaft zu kommen bedeutet das Verlassen altbekannter Pfade, aber auch neue Freundschaften und unbekannte Abenteuer. Wer zu uns zur DPSG Holzgerlingen dazukommen möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen. Jede Stufe freut sich sowohl über männlichen Zuwachs als auch über Frauenpower!

Wer bei uns mitmachen möchte, muss natürlich nicht sofort Mitglied werden. Es besteht jederzeit die Möglichkeit bei unseren Gruppenstunden reinzuschnuppern. Am besten meldet ihr euch bei der Stufenkontaktperson, von der ihr genauere Informationen zum Ort der Gruppenstunde bekommen könnt.

Für diejenigen, denen es bei uns gefällt und sich gerne anmelden möchten, haben wir unter Mitgliedschaft alles Wichtige zusammengefasst:
Informationen zur Mitgliedschaft bei der DPSG gibt es hier >

Gruppenstunden der jeweiligen Stufen:

Biber
(ab 18 Jahren)
Leiterrunde am ersten Montag im Monat ab 18:30 Uhr
Kontakt: vorstand@dpsg-holzgerlingen.de

Infos, wo die Gruppenstunden stattfinden, gibt es beim jeweiligen Leiter.

Auch Lust auf ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen?
Die Leiterrunde sucht ebenfalls immer Unterstützung, gerne auch von Quereinsteigern. Wer Interesse hat, kann sich per Mail an die Leiterrunde oder direkt beim Stufenansprechpartner melden und unverbindlich reinschnuppern. Die Leiterrunde trifft sich immer am ersten Montag im Monat, die Spaßleiterrunde findet momentan zwei Wochen nach der regulären Leiterrunde statt. Genauere Informationen über die aktuelle Leiterrunde gibt es hier.