Einsatzort: Jungviehweide

72h_logo1
naturerlebnispfadfinder

Der Umschlag ist geöffnet, das Geheimnis gelüftet. Wir, die Holzgerlinger Pfadfinder sollen beim Jugendzeltplatz „Jungviehweide“ in Waldenbuch einen Walderlebnispfad errichten.

Der Pfad wird unsere unterschiedlichen Sinne ansprechen und das in Verbindung mit dem wunderbaren Lebensraum Wald. Als Stationen sind unter anderem ein Barfußring, ein Balancierparcours und ein Kunstwald eingeplant.

Fünfzig Kinder und Jugendliche aus unserem Stamm packen mit an. Bitte unterstützen Sie uns während der 72-Stunden-Aktion im Gebet, in der Fürbitte oder mit Geld- und Sachspenden. Besucher und spontane Mithelfer vor Ort sind herzlich willkommen.

Die Zeit läuft ! Das Organisationsteam wünscht gutes Gelingen, Gottes Schutzengel und gut Pfad !

für das 72-Stunden-Team
Achim Klausner