Spenden für Moria | Danke!

Am Dienstag, den 17.11.2020 hatten wir einen Aufruf aus der Böblinger Kreiszeitung über eine Spendenaktion für Geflüchtete in Griechenland geteilt, an der wir uns beteiligt haben.

Innerhalb von nur drei Tagen ist einiges, direkt & via Post, bei uns eingegangen!

Flo, Miry & Flo haben die Spenden zusammen zur Sammelstelle im Innenhof der KRZ nach Böblingen gebracht.

Am Samstag, den 21.11.2020 konnten wir folgende Sachspenden bei der Sammelstelle im Innenhof der KRZ in Böblingen abgeben:

  • viele Babyprodukte wie Windeln, Puder, Feuchttücher, Creme
  • Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Linsen, Bohnen etc.
  • Desinfektionsmittel & über 100 Masken (davon ca. 90 selbst genäht!)
  • Seife, Duschgel, Rasierer, Schwämme

Über 100 Masken wurden gespendet, davon über 90 selbst genäht.

Wir danken dem Drogeriemarkt dm in Holzgerlingen, die sehr kurzfristig eine größere Menge Seife & Duschgel gespendet haben.

Großer Dank von Herzen natürlich besonders an alle Helferinnen & Helfer, die eine Sachspende bei uns abgegeben haben, die sich bei der Organisation beteiligt haben und/oder den Aufruf geteilt haben.

Ohne euch wäre diese Spenden-Aktion nicht möglich gewesen!

Gruß und gut Pfad
Eure Leiterrunde

Dieser Beitrag wurde unter Stamm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.