Stationslauf

Vom 2. August bis zum 10. September bieten wir allen Interessierten einen Stationslauf quer durch Holzgerlingen mit vielen Aufgaben für groß und klein an.

Dieser startet an unserem Pfadfinderhaus und führt in einem großen Rundweg durch Holzgerlingen sowie Umgebung. Unterwegs gibt es die verschiedensten Stationen, denen man sich gemeinsam stellen kann. Dabei gibt es sowohl Stationen, an denen man etwas suchen muss, als auch welche, die Anleitungen für neue Fertigkeiten bieten. Da die Stationen über einen langen Zeitraum aufgebaut sind könnt ihr euch die Strecke beliebig aufteilen.

Für diejenigen, die den Stationslauf schon gemacht haben geht es unter der Auflösung weiter. Beim Eintragen müsst ihr auf Groß- und Kleinscheibung, Umlaute sowie die Leerzeichen zwischen den Wörtern achten. Falls es nicht funktioniert kontaktiert uns mit dem Lösungssatz, den ihr erarbeitet habt unter lisa.andres@dpsg-holzgerlingen.de.

Hier nochmal die Vorlage für den Lösungssatz:

Wenn wir mit dieser Aktion euer Interesse geweckt haben schaut doch gern mal bei uns vorbei. Außerdem würden wir uns über euer Feedback freuen 🙂

Startpunkt
Pfadfinderhaus DPSG Holzgerlingen