Wölflingstag

Früh morgens am 03.10.09 trafen wir uns am Böblinger Bahnhof um gemeinsam mit dem Bus zum Wildparadies zu fahren. Dort verbrachten wir einen schönen Tag. Bei strahlendem Sonnenschein machten die Kinder ein Parkquiz um die Wildtiere dort besser kennen zu lernen. Zum mittag grillten wir unsere selbst mitgebrachten Würstchen oder Fleischstücke. Anschließend durften sich die kleinen und großen Kinder auf dem Spielplatz austoben. Zu guter Letzt  schauten wir uns noch die Raubierfütterungen der Wölfe und Bären an. Es war ein gelungener Tag und allen hat es Spaß gemacht!

Bilder gibt es in der Gallery: Bilderalben >> Bezirk >> Wölflingsbezirkstag 2009

Über Matthias C.

Aufgaben:
  • Faulenzer
  • Ehemals Wölflingsleiter
  • Homepage-Admin
Dieser Beitrag wurde unter Bezirk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar