Kuchen für das Jubiläum

Hallo Pfadfinder, Leiter, Eltern, Ehemalige, Mitarbeiter, Freunde…

bis zum Jubiläum sind es nur noch wenige Wochen in denen es allerhand zu erledigen,  organisieren und aufzubauen gibt. Um uns im Vorraus uns an diesem Wochenende zu unterstützen sind wir noch auf der Suche nach Helfern jeglicher Art.

Mit dieses Aufruf möchte ich aber insbesondere diejenigen ansprechen, die gerne backen oder sich gerne mal für eine Stunde in die Küche stellen um einen Kuchen, eine Torte oder Kleingebäck (Muffins, Amerikaner, …) zu zaubern.

Im Pfadfinderheim hängt schon seit einiger Zeit eine Liste aus, da aber die meisten in den Ferien dort keine Möglichkeit haben sich einzutragen freue ich mich riesig über [intlink id=“321″ type=“page“]Zusagen per Kontaktformular[/intlink].

Ganz wichtig: Gebt bitte an an welchem Tag ihr einen Kuchen bringt (Samstag 11.09. oder Sonntag 12.09.), welche Sorte und am besten noch eure Telefonnummer oder E-Mail Adresse für Rückfragen. NIcht zu vergessen: Kuchenformen gut beschriften und am jeweiligen Tag vor 14 Uhr im Pfadfinderhaus (Eschelbachtal) abgeben.

Für eure Unterstützung und Mithilfe schon jetzt ein Herzliches Dankeschön.

Wer sich noch zu einer Helferschicht eintragen möchte, einen Workshop anbieten kann oder beim Aufbau dabei ist, bitte bei Yvonne melden.

Viele liebe Grüße und bis zum Jubiläum schöne Sommerferien wünscht
Chrissi