Weihnachtsfeier

Am 18.12. hat die diesjährige Stammesweihnachtsfeier stattgefunden. Im Gemeindehaus Hildrizhausen hat sich der gesamte Stamm zusammengefunden um gemeinsam zu feiern. Das Programm war folgendes:

• In Anlehnung an „Schlag den Raab“ -> „Schlag den Jupfi“. Und eben diese Jupfis haben haushoch gewonnen
  • Sängerwettstreit. Der Weihnachtsmann will seinen Chor neu bestücken und suchte dafür talentierte Sängerinnen und Sänger.
  • Die Wölflinge haben ein Theaterstück vorgeführt
  • Die Stammesinterne Hausband, die sich spontan gefunden und wieder verloren hab, haben auf Flöten, Cello, Ukulele und der Gitarre ein paar Weihnachtslieder gespielt
  • Sogar der Weihnachtsmann war da und hat nach ein paar kniffligen Fragen endlich die Süßigkeiten rausgerückt.
  • Die Leiter haben ein Weihnachtsbingo gemacht

Im Nachhinein nochmal vielen Dank an alle Kinder, die Leiter und die Elternvertreterin für das tolle Vorbereiten. Und natürlich wünschen wir allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Es gibt auch Bilder, im zugehörigen Fotoalbum

,