Gipsmasken & Fasching

Die Wölflinge waren wieder sehr fleissig.

Gipsmasken

Die Wölflinge hatten sehr viel Spaß dabei, die Anderen einzusauen. Die, die liegen mussten, waren wegen dem langen Liegen mit dem kalten, nassen Zeug im Gesicht eher skeptisch. Zu Hause hatten die Eltern zwar mit Gips in den Haaren zu kämpfen, aber als die Masken dann so schön bunt angemalt wurden, waren alle sehr begeistert.

Bilder gibt es hier: Gipsmasken

Faschingsparty

Am Freitag, den 04. März stieg die tolle Faschingsparty der Wölflinge. Mit vielen Gummibärchen, Chips und süßen Getränken begann der Abend. Zum Großteil verkleidet, hatten die Wölflinge und auch die Leiter sehr viel Spaß beim Tanzen und Feiern. Lustige Spiele wie „Die Reise nach Jerusalem“ und „Mord in der Disko“ waren für alle ein guter Start in die Faschingsferien.

Bilder gibt es hier: Faschingsparty 2011


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: