Companions-Benefizkonzert

Mit ihrem ersten Konzert in Originalbesetzung seit 4 Jahren unterstützen die Companions die DPSG Pfadfinder aus Holzgerlingen und Reutlingen-Nord, deren Sommerlager 2014 durch einen nächtlichen Gewittersturm abrupt beendet wurde. Zum Glück waren keine schweren Verletzungen zu beklagen. Der Materialschaden war aber enorm. Vor allem das über viele Jahre angeschaffte Zeltmaterial ist teils nicht mehr zu gebrauchen.
Noch während die Trümmer aufgeräumt wurden, erreichte die Gruppenleiter und Helfer das Angebot der Companions, zu Gunsten der Pfadfinder ein Benefizkonzert zu spielen. Mit dem Franz K. war auch schnell ein Partner gefunden, um dieser Veranstaltung den passenden Rahmen zu geben.

CompanionsGuitars riding on percussion live

Freitag, 23.01.2015, Franz K., Reutlingen

Im Anschluss:
Aftershowparty im Foyer des Franz K.
Das Beste aus 40 Jahren Rock und Pop mit DJ Ingo (Zeitgeist/Zoo Tübingen)

Der Vorverkauf hat begonnen!

Weitere Infos und Tickets unter:

Hörproben:

02 – Waste of time [sc_embed_player fileurl=“/wp-content/uploads/2014/12/02-Companions-Waste-of-time.mp3″]
10 – Slow september days [sc_embed_player fileurl=“/wp-content/uploads/2014/12/10-Companions-Slow-september-days.mp3″]