Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Viele von euch haben es wahrscheinlich schon befürchtet, hiermit müssen wir es leider offiziell machen : Unser Jubiläum wird nicht wie geplant Ende Mai 2020 stattfinden können. Wir hätten uns das auch anders gewünscht, aber leider zwingt uns die aktuelle Situation zu diesem Schritt.

Es gibt auch gute Nachrichten:
71 ist das neue 70: Wir planen momentan einen neuen Termin für das Frühjahr/ Frühsommer 2021. Also freut euch auf eine große Sause, wir geben im Herbst weitere Infos raus.
Wir planen natürlich weiter und freuen uns immer auf Leute mit Ideen, die mit uns planen und vorbereiten möchten. Unter Jubi 2020+1 erfahrt ihr, bei wem ihr euch dafür melden könnt.

#scoutingneverstops

Für alle, denen die Pfadis genau so fehlen, wie uns haben wir ein kurzfristiges Ersatzprogramm  auf die Beine gestellt:
Zwei unserer Rover werden online von ihren Erfahrungen beim World-Jamboree im letzten Jahr berichten. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Stattfinden wird das ganze am nächsten Donnerstag, den 2. April, vermutlich gegen 18.30 Uhr. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie ihr teilnehmen könnt.

Passend dazu findet von 3.-5. April 2020 unter dem Motto „Connecting young people virtually because Scouting never stops!“ ein virtuelles Jamboree, jotiJamboree on the Internet statt! Genauere Infos hierzu findet ihr unter www.jotajoti.info

Bleibt gesund, wir haben schon neue Ideen und lassen von uns hören!
Eure Leiterrunde

P.S: Wenn jemand von euch oder euren Angehörigen irgendwie Hilfe braucht, wendet euch ruhig auf allen Wegen an uns. Wir sind überwiegend gesunde und junge Menschen, also zögert nicht uns nach Hilfe zu fragen (z.B. per Mail an leiterrunde@dpsg-holzgerlingen.de.