Wir sind immer noch da …

Schon wieder zwei Monate her seit dem letzten Eintrag. Es gibt allerdings zur Zeit viel zu tun, da diverse Sachen anliegen: da wäre z.B. das Leiterwochenende das dieses Wochenende (10.-12.07.09) stattfinden wird, das immer wieder gerne besucht wird. Es dient zur Gruppenbildung, zum Kennenlernen, zum Weiterbilden, zum Kritikaustausch und, natürlich, auch zum Spass haben.

Weiterhin ist für mich gerade das Bezirksjamboree nächstes Jahr relevant. Im nächsten Jahr 2010 wird der Bezirk 40 Jahre alt (sollte das so nicht stimmen, bitte mich geisseln und steinigen 🙂 ) und es gibt passend dazu wieder ein Lager. Ich habe mich bereit erklärt zusammen mit dem Maik die Führung des Öffentlichkeitsarbeitteams zu übernehmen und somit jede Menge Inhalte zu generieren sind.

Weiterhin gibt es 2010 noch mehr Jubiläen. Der Stamm Holzgerlingen wird 60 Jahre alt und es wird sicherlich ein Fest geben. Bedingt durch meine fehlenden Informationen kann ich dazu aber nichts sagen. Etwas Großartiges wird aber sicherlich dabei rauskommen, wie ich ja schon im Jahr 2000 beim 50jährigen erleben durfte.

Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenden, sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich.

Über Matthias C.

Aufgaben:
  • Faulenzer
  • Ehemals Wölflingsleiter
  • Homepage-Admin
Dieser Beitrag wurde unter Bezirk, Drumherum, Sommerlager, Stamm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar