Friedenslicht 2010

Liebe Ehemalige Stammesmitglieder,

wie versprochen kommt hier die Einladung zum Friedenslicht!

Die Aussendungsfeier ist am Sonntag, 12. Dezember 2010 um 14:00 Uhr in Stuttgart/West, in der Kirchengemeinde St. Elisabeth.

Da die Taktung der Schönbuchbahn Sonntags nicht so günstig ist, treffen wir uns um 12:45 Uhr an der S-Bahn Haltestelle Goldberg.

Wir fahren mit der S1 bis zur Haltestelle Schwabstraße, so daß hier gegen 13:20Uhr auch noch die Möglichkeit besteht sich uns anzuschließen.

Wir gehen davon aus, daß die Aussendungsfeier etwa bis 15:30Uhr gehen wird und wir dann mit der S-Bahn um 16:10 Uhr zurückfahren werden.

Im Anschluß wollen wir den Tag im Pfadfinderhaus ausklingen lassen.
Es wird Glühwein, Punsch und auch etwas zu Essen geben.
Wer keine Zeit hat, mit nach Stuttgart zu fahren, kommt einfach gegen 16:30/17:00Uhr
direkt ans Haus und bekommt dort auch noch sein Friedenslicht!

Bitte gebt uns bis zum 08.12.2010 Rückmeldung, wenn ihr am Ausklang teilnehmt, damit wir kalkulieren können! (ehemalige@dpsg-holzgerlingen.de)

Um das Friedenslicht zu transportieren bringt bitte eure Kerzen in einer
geschlossenen Laterne mit!

Wir freuen uns auf euch!
Gut Pfad euer

AK Ehemalige

Das Ganze kann man auch hier noch mal als PDF herunterladen.