Einladung Stammestag

Liebe Mitglieder des Stammes, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr wollen wir den Sommer auf unserer Wiese im Eschelbachtal einläuten. Wie die letzten Jahre auch wollen wir das mit einem gemütlichen Stammestag machen. Dazu wollen wir euch herzlich einladen, am

Ab 14 Uhr

mit uns den Tag zu verbringen.

Wir wollen dort gemeinsam Spiele spielen, uns unterhalten und einfach einen schönen Tag zusammen auf unserer Wiese verbringen. Natürlich wird es auch ein Feuer geben. Wir werden auch unseren Ofen anheizen und werden ein paar Sachen für Euch backen. Getränke wird es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch von uns geben. Wer selbst etwas zum Backen mitbringen möchte kann dies natürlich gerne tun.

Sagt uns bitte kurz Bescheid wenn ihr wisst dass ihr kommt und ob ihr etwas backen wollt, damit wir besser planen können.

Wer es noch nicht genau weiß darf natürlich auch spontan dazu kommen.
Wir freuen uns auf einen schönen Sommertag mit Euch!

Gut Pfad, Eure Leiterrunde