Hausbeschreibung

Planen Sie eine Familienfeier, ihren Geburtstag oder eine Jugendfreizeit?
Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Unser selber gebautes Pfadfinderhaus in Holzgerlingen kann an Wochenenden, an denen wir das Haus nicht selber nutzen, von Ihnen für Ihre Veranstaltung angemietet werden.

Unser Pfadfinderhaus bietet im EG einen Aufenthaltsraum, eine Küche sowie einen Duschraum und Toiletten.
Der Aufenthaltsraum kann mit Tischen und Stühlen für bis zu 40 Personen bestuhlt werden. Diese sind in der entsprechenden Zahl vorhanden.
Die Küche verfügt über einen großen Gasherd mit Backofen, einen Kühlschrank (ohne Gefriere), eine Industriegeschirrspülmaschine, zahlreiche Kochutensilien, eine Kaffeemaschine, Wasserkocher und Gläser und Geschirr für 50 Personen. Im angrenzenden Abstellraum ist Lagerkapazität vorhanden.

Im OG befindet sich ein weiterer Raum, der als Schlafraum dient. Hier können bis zu 20 Personen übernachten. Matratzen sind auf Anfrage über uns zu beziehen.

Im Außenbereich gibt es eine direkt ans Haus angrenzende Terrasse, eine Spielwiese mit Obstbäumen und eine festgemauerte Feuerstelle mit Grillrost.
10 Biertischgarnituren sind ebenfalls vorhanden und können dazu gemietet werden.

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Grundstück oder auf den dafür vorgesehenen Parkflächen in direkter Umgebung.

Bei Interesse bitte über das Kontaktformular anfragen ob das Haus zu ihrem Wunschtermin zu Verfügung steht.

Ihr Pfadfinderhausteam

Schlagwörter: