„oldschool“ Filmnacht 2018

Liebe Pfadis und Freunde der Pfadfinder,

wie in jedem Jahr findet auch in diesem Jahr im Januar wieder unsere weit über die Grenzen des Bischof-Sproll-Haus bekannte Filmnacht statt. In diesem Jahr ganz besonders: es werden alte Filme auf VHS geschaut (alles wird irgendwann wieder modern 😉 #retro). Wir freuen uns auf Raritäten in damaliger TOP Bild- und Tonqualität. Für Essen während den Filmpausen ist gesorgt.

Wann?          Samstag, 27. Januar 2018 ab 14.00 Uhr

Wo?               Gruppenräume des Bischof-Sproll-Hauses

Was mitbringen?
Etwas Geld für Getränke, Isomatte oder Ähnliches um bequem Filme zu schauen, (wer will #jogginghose) Snacks für spannende Momente

Ausblick was die VHS-Schatzkiste hergegeben hat..

Die ersten drei Filme, die zwischen 14 Uhr und 19:45 Uhr gezeigt werden, sind für alle Altersklassen freigegeben.
.
WICHTIG: Ab 20.00 Uhr schauen wir, welche Schätze wir zusammentragen konnten und stimmen ab, was geschaut wird. Daher ist ab hier nur noch die Teilnahme ab Pfadistufe möglich! (Dauer: bis OPEN End)

Lasst euch die tollen Filme nicht entgehen. Über euer Kommen freuen wir uns sehr!

PS: Gerne könnt ihr auch Freunde mitbringen.

PPS: An Alle ab der Pfadfinder-Stufe: Wer noch VHS Kassetten hat darf diese gerne mitbringen!