Nachtrag von der Stammesversammlung 2018

Das Pfadi-Jahr „startet“ im Stamm Holzgerlingen traditionell mit der Filmnacht und der darauf folgenden Stammesversammlung am letzten Wochenende im Januar. Für alle, die noch nie auf unserer Stammesversammlung waren – so sieht der „geschlossene“ Teil für aktive Mitglieder aus:

In diesem Teil der Stammesversammlung wurde unter anderem unser Vorstand von den jeweiligen Stufenvertretern entlastet und unsere Kassenprüfer wurden neu gewählt. Darüber hinaus wurde der Jahresplan für 2018 vorgestellt und abgestimmt (gibt es hier zum Nachlesen >>>).

Nach dem offiziellen Teil ging es in gemütlicher Runde mit Eltern, Geschwistern und Freunden mit dem Programm weiter, dass die jeweiligen Stufen vorbereitet hatten:

Das Rover-Programm von der Stammesversammlung 2018

Wir bedanken uns bei allen die da waren!

Eure Leiterrunde

PS: Ganz besonderer Dank für all die Kuchenspenden und die Unterstützung beim Abbau!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von