„It’s a Jungle“ – tierischer Spaß beim Mitarbeiterfasching

Am Samstag, den 3. Februar 2018 hat der traditionelle Mitarbeiterfasching der katholischen Kirchengemeinde Holzgerlingen-Altdorf-Hildrizhausen im Bischof-Sproll-Haus in Holzgerlingen stattgefunden. Natürlich sind wir als Pfadfinder nicht nur bereit mit anzupacken, wenn es ums Arbeiten geht. Wir sind immer auch gerne mit dabei, wenn die Kirchengemeinde feiert.

Die Pfadi-Bar beim Mitarbeiterfasching 2018

Unter dem Motto „It’s a Jungle“ hat die Leiterrunde tierisch verkleidet „tropische“ Cocktails an der eigens aufgebauten und bunt gestalteten Jungle-Bar ausgeschenkt.

Dementsprechend wild ging es sowohl vor – als auch hinter dem Tresen zu. Wir hatten viel Freude bei den Vorbereitungen der Pfadi-Jungle-Bar und (wie man sehen kann) noch viel mehr Spaß bei der Faschingsfeierei!

„OMG it’s a jungle out there!“

PS: An dieser Stelle auch noch vielen Dank an die Kirchengemeinde für die tierisch gute Feier!

Weitere Fotos vom Mitarbeiterfasching gibt es hier in der Galerie >>


Beitrag veröffentlicht

in

von