Wichtige Änderung zur Spendenaktion

Nach Rücksprache mit der Kreiszeitung und Frau Zahiri haben wir erfahren, dass der 40 Tonner LKW fast voll ist und auch nur noch am Samstag Spenden angenommen werden.

Es kann nur noch Folgendes angenommen werden:
– Babyprodukte (!keine Kleidung, Buggys und Bettzeug)
– Masken und Desinfektionsmittel
– Waschpulver, Spülmittel, Spülschwämme
– Seife, Duschgel und Rasierer
– sehr warme Pullis und Winterjacken für Männer (!nicht für Kinder oder Frauen)
– Lebensmittel (!kein Fleisch)

Ausschließlich diese Artikel, verpackt in den aufgelisteten Warengruppen und auf Englisch außen beschriftet, werden noch angenommen.

Diese Spenden könnt ihr bis spätestens Freitag Abend, den 20.11.2020 bei uns abgeben.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!!!

Gruß und gut Pfad
Eure Leiterrunde

Dieser Beitrag wurde unter Stamm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.