Pfadfinderhaus

ACHTUNG: Das Pfadfinderhaus ist ab sofort wieder für alle verfügbar. Allerdings gibt es natürlich Termine, die wir uns als Stamm blockiert haben damit wir unsere Jugendarbeit machen können.
Bitte habt dafür Verständnis 🙂

(Stand: 12.12.2022)

Hier geht es zum Kontaktformular für Haus-Anfragen >>

Hausbelegung

– in bearbeitung-

Am 12./13. Juli 2008 wurde das Pfadfinderhaus offiziell eingeweiht. Nach knapp zwei Jahren Bautätigkeit bietet das Pfadfinderhaus seit dem Kindern und Jugendlichen aus Holzgerlingen und Umgebung Raum für Gruppenstunden, Feiern, Wochenendfreizeiten und gemütliche Begegnungen.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Hausbeschreibung >>

Adresse Pfadfinderhaus Holzgerlingen:

Pfadfinderhaus DPSG Holzgerlingen
Im Hartwasen 12
71088 Holzgerlingen

Vielen Dank an all unsere Sponsoren und Helfer:
Wir möchten an dieser Stelle nochmals den vielen ehrenamtlichen Helfer danken, die uns beim Hausbau unterstützt haben und dazu beigetragen haben, dass das Haus seit nun fast zehn Jahren nutzbar ist. Besten Dank auch an unsere Sponsoren:

Weiterführende Links: