Bauausschuss-Essen

Am vergangenen Sonntag wurde dem Bauausschuss gedankt. Ohne ihn würde kein Haus da stehen wo es jetzt ist. Wir (d.h. die Leiterrunde) hat fleissig gekocht. Ich habe leider nicht die „originalen“ Namen für die Gerichte, aber was solls. Es gibt ein Bilderalbum des Entstehungsprozesses und hier auch gleich die Speisekarte in Bildern:

Vorpeise: Gemischte Häppchen

Suppe: Erbsensuppe mit Schmand und Petersilie

Hauptgericht 1: Barsch im Speckmantel mit gefüllter Avocado und Backofenkartoffeln

Hauptgericht 2: Straussensteak mit Bohnenpaket an Orangenmelange, Rotkraut und karamelisierten Silberzwiebeln, dazu Kürbiscappucino

Nachtisch: Diverse Fruchtpürees mit Fruchteis und Schokopudding

Über Matthias C.

Aufgaben:
  • Faulenzer
  • Ehemals Wölflingsleiter
  • Homepage-Admin
Dieser Beitrag wurde unter Drumherum, Stamm abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar