Einladung zum Pfingstlager 2018

Liebe Eltern, Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Mitarbeiter,

neben dem großen Diözesan-Sommerlager möchten wir als Stamm Holzgerlingen auch noch ein kurzes Lager für uns haben! Deshalb gibt es dieses Jahr die Möglichkeit, einen Teil der Pfingstferien auf pfadfinderische Lebensart auf unsrem Plätzle zu verbringen.

Von Montag, 28. Mai bis Donnerstag, 31. Mai wird das Pfingstlager nur für Rover und Leiter sein. Auch wenn ihr nicht die ganzen Tage (aufgrund von Arbeit, o.ä) dabei sein könnt, bitte trotzdem anmelden und Vermerk auf die Anmeldung schreiben.

Am Donnerstag, den 31.Mai (Fronleichnam) treffen sich alle Stufen gemeinsam in Holzgerlingen auf der Schillerhöhe zum Gottesdienst um 9:30Uhr. Möglichst in Kluft bekleidet gehen wir danach gemeinsam runter zum Plätzle um dort, mit gewohntem sensationellem Programm, bis Samstag 02. Juni unser kurzes Pfingstlager zu veranstalten.

Wann:
Für Rover, Leiter und Mitarbeiter:    Vom 28. Mai – 31. Mai
Für alle Stufen:                                       Vom 31. Mai – 02. Juni

Teilnehmerbeitrag:
Aufenthalt vom 28. Mai bis 31. Mai:        40
Aufenthalt vom 31. Mai bis 2. Juni:          20

Die Anmeldung (mit Einverständniserklärung und Notfallzettel) könnt ihr hier als pdf herunterladen >>>

Lagerleitung sind in diesem Jahr Lukas Zecha und Jule Schulte an die ihr euch bei weiteren Fragen gerne wenden könnt.

Es wird einige Wochen vor dem Pfingstlager nochmal ein Infoblatt mit allen wichtigen letzten Informationen zum Lager kommen.

Anmeldeschluss ist am Freitag, den 30. März.

Viele Grüße und Gut Pfad

Eure Lagerleitung