Ice, Ice Baby – too cold, too cold

Was macht man, wenn es so richtig frostig kalt ist?

Richtig, man nutzt die Kälte aus und geht gemeinsam Schlittschuhlaufen!

Am Freitag, den 23. Februar haben sich unsere Jupfis, Pfadis und Rover samt ihrer Leiter dick mit Mütze, Handschuhen und Schal eingepackt und sind gemeinsam nach Reutlingen in die Eishalle gefahren, um dort Schlittschuh zu laufen.

Bezirkswochenende der Wölflinge

Da die Wölflinge am selben Wochenende ihr Bezirkswochenende hatten, ging es für unsere jüngsten Stammesmitglieder mit Wölflingen aus Reutlingen Mitte, Reutlingen Süd, Weil der Stadt und Böblingen einen Tag später nach Reutlingen zum Schlittschuhlaufen.

Fazit Jule:Wir hatten ein tolles Wochenende mit den Wölflingen. Nach einem schönen, aber leider sehr kalten Lagerfeuerabend mit Gitarre, Chai und Stockbrot haben wir gemeinsam in Reutlingen übernachtet.


Beitrag veröffentlicht

in

von