And again: „Das Thema heute, es heißt Holz“

„Ich und mein Holz, ich und mein Holz…“

Viele fleißige Hände bekommen auch viel geschafft!
(Zumindest wenn alle mitanpacken ;-).

Damit wir dieses Jahr wieder gemütlich zusammen am Lagerfeuer sitzen können und auch unser Häusle über genügend brennbares Material verfügt, hat sich ein Teil der Leiterrunde am Samstag, den 3. März dem ersten der beiden „Holzmach-Termine“ 2018 gestellt.

Früh morgens um 9 Uhr ging es mit Anhänger und schwerer Maschine los nach Metzingen, wo das Holz für uns zum Bearbeiten bereit lag. Es gab sehr viel zu tun und so ging es bei Sonnenschein und angenehmen -2° fleißig an die Arbeit.

Tagesfazit Julian: „Das war echt super effektiv heute und wir haben viel geschafft. Ich hatte Spaß. DANKE!

#Merken:

  1. Bei uns kann das Mitanpacken auch Spaß machen!
  2. Der automatische Muskelaufbau ist ganz umsonst! #Maschine  #muskelkaterinklusive


Vielen Dank an alle Fleißigen und ganz besonders an die Baumschule, die uns Radlader und Transporter bereitgestellt haben!

Gut Pfad, die Leiterrunde

Weitere Impressionen vom Holzmachen gibt es hier in unserer Bildergalerie >>


Beitrag veröffentlicht

in

von